Haben Sie ein Kind, das großes Interesse am Bowlingsport zeigt?
Bist du vielleicht selbst unter 18 Jahren alt und möchtest dich gerne ausführlicher mit Bowling beschäftigen?

Dann bist du im Jugendtraining vom BV 68 Regensburg genau richtig!

 

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick:

- Jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 19:00 Uhr

- 2 Stunden Bowling für nur 2 € pro Training

- Für alle Jugendlichen unter 18 Jahren

 

Bei Fragen oder für ein Schnuppertraining entweder einfach beim Jugendtraining vorbeischauen oder am Counter des Superbowls nachfragen.

 

Der Regensburger Jugendbereich zählt seit Jahrzehnten zu den bayerischen Vereinen mit der besten Jugendarbeit.
Das beweist der Erfolg, den die Jugendspieler haben am Besten.
So gab es schon unzählige bayerische Jugendmeister aus Regensburg, auch bei deutschen Meisterschaften konnten Regensburger Jugendliche bereits große Erfolge feiern.
Sogar Jugendwelt- und Europameister wurden in Regensburg "ausgebildet" und trotzdem geht der nötige Spaß am Bowling nie verloren.

Die Leitung der Jugend hat Maria Gröger, die auch das wöchentliche Jugendtraining übernimmt.
Sie ist mit ihrer langjährigen Erfahrung als Jugendtrainerin, Trainerin des Bayernkaders und Nationaltrainerin die beste Ansprechpartnerin für die Jüngsten in unserem Verein.

 

 

 

DruckenE-Mail